Wer wir sind: Erfahren Sie mehr über cashgate
Bevor Sie mit uns Geschäfte machen, möchten Sie natürlich wissen, wer wir sind. cashgate ist Partner namhafter Schweizer Banken im Bereich Privatkredit und Leasing.
cashgate hat am 21. März 2005 die Pforten an der Hohlstrasse 283 in Zürich geöffnet. Zu unseren Partnern gehören die Raiffeisen-Banken, zahlreiche Kantonalbanken, die Valiant Bank, einige Clientis-Banken, viele Regionalbanken sowie die Bâloise Bank SoBa. Wir beschäftigen 125 Mitarbeiter und gehören zur Aduno-Gruppe. Die Aduno-Gruppe ist in der Schweiz eine der führenden Anbieterinnen von Produkten und Dienstleistungen für den bargeldlosen Zahlungsverkehr (Kreditkarten, Terminals). Sie betreut rund 1 Million Kartenkunden an fast 50'000 Verkaufspunkten. Eigentümer sind die grössten Schweizer Retailbanken (Raiffeisen Gruppe, Kantonalbanken, Regionalbanken, Migros Bank, Bank Coop sowie Privat- und Handelsbanken).
Wer wir sind: cashgate bietet Ihnen mehr.
cashgate ist Ihr seriöser Ansprechpartner, wenn es um einen Privatkredit oder ein Leasing geht – und zwar unabhängig davon, bei welcher Bank Sie Kunde sind. Wir konzentrieren uns auf wenige ausgewählte Produkte und Dienstleistungen und nehmen uns viel Zeit für die Betreuung unserer Kunden. Individuelle Beratung und ständige Erreichbarkeit sind uns sehr wichtig. Wir bieten unseren Kunden folgende Produkte:
- cashgateCREDIT für den fairen Privatkredit
- cashgateLEASING für das individuelle Leasing
- cashgatePROTECT für die Risiko-Abdeckung unserer Kunden
Unser Credo: Aktiv, vorausschauend und verantwortungsbewusst denken und handeln.
Wer wir sind: Die Geschäftsleitung
Helga Dancke – CEO cashgate AG
Moreno Mazzi – Head Risk & Operations
Edwin C. Dünki – Head Marketing & Direct Sales
Kurzprofil cashgate